logo left
logo right
  Home Shareware Freeware Hilfe Über Neues Impressum
Home
Shareware
Kunigunde
Gwendolyn
Namestorm
Freeware
Vornamen
Weitere
Hilfe
Suche
Links
Dreamshare
Über
Neues
Impressum
 
English

Kunigunde - neue Version 1.5

Home Shareware Kunigunde Neue Version 1.5
 
Übersicht Screenshots Handbuch PAD-File Download Kaufen Feedback  

Kunigunde als Programm und insbesondere die Datenbank der Vornamen werden ständig weiterentwickelt. Nach einer relativ langen Zeit ohne Update ist es nun soweit: Version 1.5 von Kunigunde steht zur Verfügung.

Die wichtigsten Neuerungen gegenüber Version 1.4 in Kürze:

  • mehr Namen: 10'800 statt bisher 10'000
  • aktualisierte Vornamen-Hitparaden
  • Vornamen-Hitparaden für neue Länder und Gebiete

Dieses Update innerhalb der Haupt-Version 1 ist für alle bisherigen Kunden mit Lizenzen für Kunigunde kostenlos. Der Umstieg auf die neue Version ist einfach, da die Registrier-Informationen aller bisheriger Versionen 1.0, 1.1, 1.2, 1.3 und 1.4 auch für 1.5 gültig sind:

Einfach das neue Setup-Programm hier herunterladen und in denselben Ordner installieren, in dem sich die bisher installierte Version befindet. (Dies dürfte wohl auf den meisten Rechnern der Ordner "C:\Programme\Kunigunde" sein, den das Programm von sich aus vorschlägt und den man also meistens nicht zu ändern braucht.)

Eine vorgängige De-Installation alter Versionen ist nicht erforderlich, und alle Daten wie Favoriten oder selbst erfasste Namen bleiben erhalten.